printmedien

Von der Geschäftsausstattung bis zur Imagebroschüre. Katalog. Flyer. Plakate . . . eben das volle Programm.

“corporate design.”

Ein einheitliches Erscheinungsbild zu kreieren ist das A und O eines Unternehmens. Jegliche visuelle Medien richten sich in Form, Schrift und Farbe nach diesen Definitionen.

Logoentwicklung

Das unverwechselbare Signet/Logo ist das Erkennungszeichen jedes Unternehmens oder einer Marke. Es symbolisiert das Unternehmen, und sollte in seiner Schlichtheit einzigartig sein. Die ersten Steps zur Entwicklung eines Logos nach dem Kundengespräch sind Ansätze und Ideen, die dann verfeinert und optimiert werden, um allen Anforderungen gerecht zu werden.  

Geschäftsausstattung

Das Gesamterscheinungsbild einer Firma muß prägend und stimmig sein. Dazu gehört ein individueller gut „gestylter“ Auftritt nach außen. Mit einem vorab konzeptionell ausgearbeiteten CI (Corporate Identity) erfolgt mit der Umsetzung von Visitenkarten, Briefpapier, Stempel, Blöcke, Mappen u.s.w. das Komplettpaket des Corporate Design’s der Firma.

Gestaltung von Printmedien

Auch alle anderen Medien, wie Flyer, Broschüren, Zeitungen sind durch die Einhaltung des CD’s eine gemeinsame „Sprache“. Sowie auch Anzeigen, Werbeschilder und Autobeschriftung . . .  und vieles mehr.

Beispielarbeiten

Lassen Sie sich inspirieren!

Hier weitere Beispiele….